Auf der ComVac Ausstellung in Deutschland 2016 wird PlantScan® Corporation USA zwei neue revolutionäre Ultraschallleckdetektoren für Druckluft und Vakuum vorstellen. Es handelt sich hierbei um die PS-ign Hybrid und die PS-2200L..

Druckluftlecks führen weltweit zu Milliardenverlusten und tragen erheblich zur CO2-Emissionen und zur globalen Erwärmung bei. Die einzige wirksame Methode zur rechtzeitigen Drucklufterkennung von Lecks, sind die Ultraschallleckdetektoren.

Das Erkennen und Beheben von Lecks stoppt nicht nur die Stromverschwendung, sondern verlängert die Lebensdauer der gesamten Ausrüstung eines Druckluftnetzes. Viele glauben, dass Lecks nur die Stromkosten beeinflussen. Dies ist aber nicht der Fall. Der Verschleiß der Motoren, Kompressoren, Trockner, Kondensatventilen, Filter, elektrischen Komponenten, Rohrleitungen und die schlechte Qualität der Druckluft verursachen höhere Kosten und beeinflussen mittelfristig das gesamte System.

Ähnliche Leckverluste in Vakuumsystemen können genauso groß sein. Sie haben die zusätzliche Schwierigkeit, dass Vakuumlecks nicht außerhalb eines Systems erkannt werden können, außer mit Hilfe von Ultraschallleckdetektoren.

Zusammen mit den neuen Modellen, die PS-ign Hybrid und die PS-2200L, bietet PlantScan® eine große Auswahl an Leckdetektoren, zu denen viele Anwendungen passen.

PlantScan® Lecksucher helfen, Ihre Verluste in Ihrer Druckluft- und Vakuumnetzwerken unter Kontrolle zu bekommen.

Wenn Sie sich mit der Ultraschallleckerkennung gerade erst vertraut machen, bitte lesen Sie unsere am häufigsten gestellten Fragen, damit Sie mehr über unsere Technologie und Ihre Anwendungen lernen.

Seit 1989 ist PlantScan® Corporation USA ein Pionier und führend im Bereich der Ultraschallleckerkennung, und entwickelt Instrumente und Konzepte, die die Branche revolutionieren. Unsere zahlreiche Patente für unsere Technologie belegt unseren Erfolg. PlantScan® ist die OEM für viele Marken weltweit. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.